Startseite

Donnerstag, 29. Januar 2015

Hallo!

So dies ist mein erster Blog Eintrag!
Zuerst möchte ich mich einmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Sunny und bin 22 Jahre Alt.
Wie ihr schon erahnen könnt Lese ich natürlich gerne. Aber neben dem Lesen habe ich natürlich auch noch andere Hobby's und diese wären: Cosplay, Fotografie/Bildbearbeitung.
Musik ist ebenso ein großer Teil von mir. Ich spiele zwar kein Instrument aber ich bin ein großer Musik Fan.
So ich denke das war's im groben.

Ich hab mich dazu entschlossen einen Blog zu schreiben, weil ich es schön finde mich mit anderen Bücher Liebhabern auszutauschen, neue Bücher kennen zu lernen etc.
Außerdem plane ich Rezensionen zu schreiben, allerdings habe ich noch etwas Angst davor da ich so etwas noch nie gemacht habe und deswegen bin ich mir da ziemlich unsicher.
Was meint ihr denn sollte ich Rezensionen schreiben oder es lieber lassen?

Außerdem habe ich vor hier immer meine Neuzugänge zu posten und oder Lese Listen etc.

Ich denke das war's vorerst mal.

- Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen