Startseite

Sonntag, 8. Februar 2015

○ Updates ○ News ○

Halli Hallo!

Dieser Blog ist natürlich noch in der Entwicklung und irgendwie finde ich es schade das ich immer nur etwas poste wenn ich eine Rezension zu schreiben habe, deswegen habe ich mich dazu entschieden Update/News Einträge zu schreiben. Natürlich nur wenn ich etwas zu sagen habe.
Ich versuche einfach ein bisschen Leben in diesen Blog hineinzubringen.

Also momentan lese ich Das Silmarillion von J.R.R. Tolkien und ich muss sagen ich tue mir etwas schwer. Ich habe mich wirklich jetzt schon Ewigkeiten darauf gefreut das Silmarillion zu lesen, aber ich hätte nie gedacht das ich mir mit dem Schreibstil und den wirklich verdammt vielen Charakteren so schwer tue.
Aber ich möchte nicht all zu viel sagen immerhin bin ich gerade mal auf Seite 136 und vielleicht finde ich mich ja doch noch ein. Außerdem wird es ja zum Silmarillion dann auch noch eine komplette Rezension geben.

Da ich auch schon seit Wochen von der Selection Buch Reihe (Autorin: Kiera Cass) verfolgt werde
habe ich mich jetzt doch entschieden zumindest einmal das erste Buch auf meine 'want to read' Liste auf goodreads zu setzen. Ich war mir die ganze Zeit sehr unsicher ob diese Buch Reihe überhaupt etwas für mich ist und um ehrlich zu sein bin ich es immer noch ein wenig. Aber da mich die Covers total ansprechen (die sind wirklich sehr schön!) und mich das ganze jetzt doch irgendwie neugierig macht werde ich mich dieses Jahr auf jeden Fall mal an das erste Buch wagen. Wann, kann ich noch nicht sagen da ich daheim einen ganzen Stapel zu lesende Bücher habe.
Wenn ihr interessiert daran seit welche Bücher das sind dann schreibt einfach ein Kommentar unter diesen Post und ich werde einen Beitrag schreiben.

Außerdem war ich gestern in dem Kino Film "Mortdecai" und habe heute heraus gefunden das es davon sogar Bücher gibt. Höre und sehe es ist sogar eine Trilogie.
Irgendwie hat mich das sehr gefreut. Denn der Film war wirklich unheimlich witzig, war genau die Art Humor die ich mag. Außerdem war es eine Kriminalkomödie, also besser kann es ja gar nicht mehr sein.
Ich habe das 1. Buch der Trilogie auf jeden Fall auf meine 'want to read' Liste bei goodreads gesetzt. Und vielleicht werden die anderen beiden Bücher ja auch noch verfilmt. Ich meinerseits hätte nichts dagegen, denn von Johnny Depp auf der Leinwand kann man sowieso nie genug bekommen.

Momentan warte ich auch noch auf eine Buch Bestellung von der ich hoffe das sie morgen an kommt. Denn dann kann ich endlich meinen Neuzugänge Blog Eintrag schreiben.

So und zu guter letzt...
Welche Bücher lest ihr denn momentan so und habt ihr vielleicht den Film "Mortdecai" gesehen und wenn ja wie fandet ihr den Film?

Liebe Grüße
-Sunny 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen