Startseite

Sonntag, 8. März 2015

○Neuzugänge ○


Und wieder einmal sind einige neue Bücher bei mir eingezogen. Wenn es nach mir gegangen wäre, wären noch viel mehr bei mir eingezogen aber manchmal muss man eben ein klein wenig Selbstbeherrschung haben.


Die Tribute von Panem- Catching Fire von Suzanne Collins. Ich freu mich schon total darauf Band 2 zu lesen. Nachdem ich doch Band 1 so geliebt habe hoffe ich doch sehr das auch Band 2 mich in den Bann reißen wird. 
Staubmädchen von Sabrina Schultes, ist für mich ein ganz besonderes Buch da ich die Autorin kenne. Staubmädchen ist ihr aller erstes Buch und ich bin schon total gespannt darauf es endlich zu lesen. Ich bin mir ziemlich sicher das die Geschichte meinen Geschmack treffen wird. Und ihr dürft euch auf eine Rezension darüber freuen. 
Mortdecai von Kyrill Bonfiglioli ist dieses Mal ein Englisches Buch. Wie ich ja schon einmal hier auf meinem Blog erwähnt habe war ich total begeistert von dem Film und als ich herausgefunden habe das der Film eigentlich eine Buchverfilmung ist dachte ich mir "Hey, das Buch legst du dir jetzt zu." Und tada, hier ist es. Ich bin schon gespannt ob es mich genauso begeistern kann wie der Film oder vielleicht sogar mehr. 





Eleanor & Park von Rainbow Rowell, auf dieses Buch bin ich aufmerksam geworden durch  einigen Leuten denen ich auf goodreads Folge. Immer und immer wieder habe ich dieses Buch auf meiner timeline gesehen und irgendwann habe ich mir einfach mal die Beschreibung durchgelesen. Es klang sehr interessant und habe es mir daraufhin zugelegt. Dieses Buch lese ich sogar im Moment und es gefällt mir bis jetzt verdammt gut. Ihr dürft euch also auf eine Rezension zu Eleanor & Park freuen. 
Mein letzter Neuzugang wäre Selection von Kiera Cass. Dieses Buch hat mich ja buchstäblich verfolgt und die Covers sehen auch so unheimlich schön aus. Eigentlich war ich mir bei Selection immer etwas unsicher aber jetzt habe ich es mir doch zugelegt und bin gespannt darauf ob es mir gefällt.


So das war's mit meinen Neuzugängen. Habt ihr schon eines dieser Bücher gelesen? Oder habt ihr welche davon auf eurer Wunschliste? Und was für Bücher habt ihr euch momentan so zugelegt?

Liebe Grüße
-Sunny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen